Montag, 29. Juni 2009

Finale, oh oh!

Guten Abend Deutschland!

Wir sind Europameister, bzw die U21. Soviel dazu.

Heute war ganz ok, ich war mit meiner Oma einkaufen. Ich habe einen Jeansrock & ein lilanes Kleid bekommen, aber nicht das, was ich gestern gepostet habe. Morgen mach ich mal Fotos von dem Zeug (: Dann haben wir noch Kaffee getrunken & joa. Dann bin ich wieder nach Hause :>



Ich habe "Beim Leben meiner Schwester" aus ._. Ich hab so geweint, diejenigen, die das Buch gelesen haben, wissen warum ... Ich habe wieder zurückgeblättert, und habe wie in Trance die letzten Seiten nochmal gelesen und wollte mir dabei andere Wörter, meine eigenen, zusammenstellen, damit es ein Happy End gibt, aber es hat einfach nicht funktioniert. Ich wollte das Buch weiterlesen, aber plötzlich war es zu Ende. Das war so schrecklich. Einige werden jetzt denken, omg, es ist doch nur ein Buch, aber lest es selbst, das ist so wow. Ich hätte nicht geglaubt, dass es ein Buch gibt was "19 Minuten" überbieten kann, aber dem ist echt so. Wow.

Jetzt lese ich "Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus." Ist ein relativ kurzes Buch, aber ich finde es eigentlich ganz schön. Ich bin schon bei der Hälfte und ich muss sagen, dass es anders ist, als erwartet.

Jetzt husch husch ab ins Bettchen, ich will morgen früh aufstehen & mir das Ferienticket kaufen (:

Bis morgen ♥

Kommentare:

  1. Hey!
    Klar können wir noch verlinkt bleiben! Und ich werd dich auch gleich, wenn ich zu Hause bin und am Notebook sitz umlinken. ;)
    Machst du jetzt deine alte Seite gar nicht mehr? Nur noch den Blog hier (wobei ich den echt schick finde. :))
    Ich will "Beim Leben meiner Schwester" auch unbedingt lesen. Empfiehlt es sich sehr? :) Ist ja in den USA schon im Kino zu sehen. Ich les zurzeit "In cold Blood" ist aus den 50ern. In Englisch allerdings.
    Was machst du sonst so? :)
    Und ich hoffe, dass das Karusell wirklich so schnell ist wie du es dir erhoffst. :D

    Liebe Grüße, Susi
    www.redmond-avenue.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D

    Hab gerade "Beim Leben meiner Schwester" auf meine Amazon-Wuschliste gesetzt. Klingt auf jeden Fall sehr, sehr gut!

    Wir können auch gern Affis werden, ich link dich dann heut Abend.
    Ansonsten werd ich mir hier mal ein bisschen genauer umschauen.

    Gruß
    Shiva (www.mandarin-peach.de)

    AntwortenLöschen
  3. *zuspam* Und ich sehe gerade, du kommst aus Altenburg!? DAS Altenburg in Thüringen? Dort wohnt meine Tante :D

    AntwortenLöschen
  4. HUHU :)
    find ich total schön, dass du mein blogg schon öfters gelesen hast :D ich freu mich über sowas immer total!! danke sehr :)
    klar hätt ich lust auf ne affischaft :D
    ich verlink dich heut abend :D hihi

    AntwortenLöschen
  5. aii ai ai xD hab vergessen meine addy hinzu schreiben: www.scene.barbie.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. uhh du hast mich verwechselt :( es war shiva die ne tante in thüringen hat und nicht ich :D aber ich verlink dich gleich ;D
    www.scene.barbie.de.vu

    AntwortenLöschen