Freitag, 26. Juni 2009

Guten Tag (:

Ich möchte diesen Post mit einer traurigen Nachricht beginnen, von der ihr sicherlich alle schon wisst. Michael Jackson, der King of Pop, ist gestern gestorben. In den Medien steht, dass er an einem Herzinfakt gestorben ist, jedoch denke ich, dass nicht nur das für seinen Tod ausschlaggebend war. Im Grunde hat er seinen Körper selber systematisch ruiniert.. Aber egal. Trotzdem ist es traurig, dass er nun nicht mehr bei uns ist. Er war eine Legende, er hat Musikgeschichte geschrieben. Er hat seine Musik gelebt. Michael Jackson hat Lieder gesungen, die in die Geschichte eingegangen sind, meiner Meinung nach sehr gute Lieder. Ich war kein richtiger Fan von ihm, aber ich mochte seine Musik dennoch. Seinen Tanzstil, seine Musik und seine Geschichte, die keiner genau kennt. Rest in Peace Michael!

Mein Tag war sonst leicht stressig. Ich war in der Stadt und wollte mir Pokemon Platin kaufen, jawohl xD Omg :'D Aber für Pokemon ist man nie zu alt ;D Aber das hat nicht geklappt, weil ich dort jemanden getroffen habe. Und dann war es mir leicht peinlich, vor ihm in die Pokemon Abteilung zu gehen. Nunja. Jetzt habe ich es mir bei Amazon bestellt. Wird demnächst ankommen. Dann bin ich mit meiner Oma und meiner Mutter einkaufen gegangen. Süßigkeiten bekommen, VOGUE bekommen, jooo. Hat sich gelohnt. War aber auch mal wieder zucker mit den Beiden ;)

Seit gestern hab ich Ferien. Mein Zeugnis war so lala, hier mal eine Übersicht:
Mathe 3
Deutsch 3
Latein 2
Englisch 2
Globales Lernen 1
Kunst 2
Musik 3
Sport 2
Bio 3
Reli 2
Geo 2
Geschichte 3
Physik 4
Chemie 3

Durchschnitt: 2,5

Hm, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich muss mich richtig anstrengen, das hab ich mir vorgenommen. Mal sehen, was daraus wird. Ich kenn mich ja ;D

Soo, jetzt schau ich noch etwas O.C., dafür muss ich mich aber konzentrieren, sonst komm ich wieder durcheinander. Bis später ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen