Sonntag, 28. Juni 2009

Turbo Force

Hallihallo :D

Ich hoffe, euch gehts gut.
Ich bin so aufgeregt, das glaubt mir niemand eh :D
Am Samstag treff ich mich mit Susie, Annie, Lia & Nasja! Oh mein Gott, das wird so grandios *-*Allerdings haben wir nur zwei Stunden Zeit, dann müssen Nasja & ich mit dem Zug wieder zurück ._. Aber wir werden die wenige Zeit trotzdem genießen! Lia will mit uns aufs Schützenfest, einem Jahrmarkt oder so. Oh Leute, da ist das schnellste Karusell der Welt (Jaja, ich hab mich informiert!) Ich hoffe, dass ist nicht allzu teuer und wir schaffen das von der Zeit her, denn das möchte ich unbedingt fahren ;D Ich bin so hibbelig, weil ich mich so dermaßen auf Samstag freue. Ich denke, dass es sehr toll wird. Dann kann ich Annie das Geschenk auch persönlich übergeben,
yeah ;D

Dieses Kleid, wusa, ich find das so schön :> Und aufgepasst, es kostet gerade mal zehn Euro ôO Morgen geh ich mit meiner Oma mal in den Laden, anprobieren, jawooohl ;D Hoffentlich passt das. Obwohl ich gerne noch so ein leichtes, luftiges, weißes Kleid haben würde, ich finde die so toll *-* Aber ich finde einfach keins unter 50 Euro ._. Man man man!




Ich bin wieder weg, bis nachher vielleicht.

xoxo

1 Kommentar:

  1. Mandy das Kleid ist voll schön :)
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen