Sonntag, 12. Juli 2009

Chuuucks!

Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich euch (:

Ich hoffe euch gehts allen gut (:

Mir ist ein wenig übel, weil wegen gestern Dorffest mit S. Gestern Abend halt Dorffest, hat reingehauen. Becks und Radler ;D Woah wir waren teilweise bei solchen Assi Typen weil wir nichts zutun hatten ._. Übelste Horstkinder. Jaja. Und heute nochmal gewesen, hab ja bei ihr gepennt. S. hat mir vier Stoffblumen geschossen, hihi. Und dann waren wir auf sonem Kinderkarusell eh. Voll hardcore. Das war son Karusell und da gibts ja immer Feuerwehrauto & so und wir haben uns in sone Tasse gesetzt die man drehen konnte. Und zusätzlich zu dem Karusellgedrehe haben wir uns auch gedreht. Aber hola! ^^ Und dann hat S. mir ihre roten Chucks geschenkt (!) Ich bin so hibbelig, ich liebe diese Teile! Und jetzt sind sie meine, juhu juhu juhu ♥


Sonst gibts eigentlich nichts neues. Lasst mich überlegen, -- nöö.

Ich hab mal meinen Facebook Account wieder rausgekramt ;D Wer interesse hat: Hiör.
& wer mehr Fotos vom Wochenende sehen will, möchte bitte hier klicken ;D (Flickr)

Ich bin erstmal wieder weg;; lyy xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen