Montag, 20. Juli 2009

GRRRRRRRRRR

____________________________________________________________________
#&!-*! grr. ich könnte kotzen! ich habe heute sechs verdammte stunden lang in der stadt nach dem stern spezial über michael jackson gesucht. nix, nada, nothing, niente, rien! maaan ._. pff! ich hab dafür zwar andere tolle sachen bekommen, unter anderem zwei andere mj hefte, aber trotzdem. ich krieg die krise. morgen geh ich nochmal los und gebe allen händlern meine nummer die sollen mich anrufen wenn das da ist. haltet mich für bekloppt, aber ich machs. ansonsten fahr ich nach borna und guck ob die es dort haben. irgendwo muss es das doch noch geben, verdammt. ich hab zwar keine ahnung, wie ich nach borna komme aber egal. grummel!
ich war mit meiner oma in der stadt, wie schon gesagt. und ich habe einige sachen bekommen, dennoch war das richtige nicht dabei ._.



1. Lila Krempelhemd {Vögele, 25 €}
2. Weißes Oberteil mit blauen Muster und Spitze {Vögele, 25 €}
3. Schülerkalender Deluxe 2009/2010 {Häfft, 6.99€}
4. Buntes PEACE Top {KBK, 8 €}
5. DVD "Brown Sugar" {Tedie, 2€}
6. Trolli Gummi World {Tedie, 2€}
7. Maxi {Aral Tankstelle, 1.80€}
8. Fingernagellack Fairwind "Metallic" {Tedie, 1€}
9. Sounds - Michael Jackson Sonderheft {Schnupphase, 5.90€}
10. Michael Jackson Sonderheft - Sein Leben in Bildern {Schnupphase, 7.95€}
---------------------------------------------------------------------
= 85.64

Ist wohl doch etwas teuerer geworden, als gedacht. Meine arme Omi.. Mh. Ich muss mich mal bei ihr revangieren. Vielleicht gleich morgen. Mal schauen. Das kann ich ja nicht so stehen lassen. Ich hab mich zwar tausend Mal bei ihr bedankt, aber trotzdem. Mal gucken was ich organisieren
kann.

Hmpf. Jetzt hab ich mich gerade erstmal kräftig am Knie gestoßen, aua würd ich mal sagen ._.' Grr. Wie ich solche kleinen, aber schmerzhaften Verletzungen hasse.

So, jetzt werde ich noch, wie die ganze Zeit, an der MJ FF schreiben und dabei seiner Musik lauschen.. Legenden sterben nie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen