Freitag, 10. Juli 2009

Hei te kauniit!

Hallooo.

Entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe ._. Aber ich bin nicht dazu gekommen bzw hatte keine Lust! Aber jetzt kommt ein langer Eintrag :D


Ich find es immer noch sehr traurig, dass MJ tot ist ._. Ich könnte jetzt eine Menge dazu schreiben, dass mich die Trauerfeier sehr bewegt hat oder das ich über einiges sehr enttäuscht bin, aber da würde das hier kein Eintrag sondern ein Buch werden. Außerdem interessiert das eh keinen, denke ich jetzt einfach mal. Wer will, kann ja nachfragen.


Gestern und heute war meine finnische Freundin bei mir, hat bei mir geschlafen. Schade, dass wir nur zwei Tage hatten, wir sehen uns ja nicht oft, aller zwei Jahre mal. Finnland ist ja jetzt nicht soo nah .. :( Aber es war sehr schön, wir haben uns noch mit meiner einen Besten getroffen und haben "Nachts im Museum 2" geschaut. War ganz lustig, der Film und das Treffen sowieso. Sie hat mir eine finnische Metalband nahegelegt, die bei mir seit gestern nurnoch läuft. Ich liebe die Musik, verdammte scheiße ;D Wer mal reinhören möchte, die Band heißt Sentenced. Vorallem die Texte finde ich auch sehr geil!


Das Treffen mit Annie, Lia, Susie und Nasja war geil. Es war noch eine Freundin von Lia dabei, auch sehr nett (: Wir sind zwar nicht das Ding gefahren, was ich beim schreiben noch wollte, weil mir die verschiedensten Horrorgeschichten erzählt wurden ;D, aber dafür hatten wir bei anderen Dingen Spaß, haha :D Nur die Krake war böse zu mir, aber pscht! Wir hatten zwar nur zwei Stunden Zeit, Nasja und ich hätten fast den Zug verpasst und ich musste mich übergeben, aber sonst wars toll :) Leider war es so kurz, dass wir nicht mal ein Foto gemacht haben ):

Durch Ina bin ich auf zwei Seiten gestoßen, bei denen ich mich direkt mal angemeldet habe. Trnd.com & Listography! Bei Trnd testet man verschiedene Sachen, jamjam, ich liebe diese Seite schon jetzt! Und bei Listography, da.. da listet man halt Dinge. To-Do Zeugs und Wishlists und so ;D Falls es jemanden interessiert, meine erste Liste.

Morgen treff ich mich vormittags mit Maria, Mittags geh ich dann zu Elba und abends dann mit ihr zum Dorffest. Dann pennen bei Elba & dann sonntag wieder ab nach Hause. Jojo, so isses!

Was gibts noch zu sagen? Nothing. Sonntag meld ich mich wieder!
Bis dahin, Cheers!

1 Kommentar:

  1. Ja, ich wollte "Beim Leben meiner Schwester" oder "19 Minuten" kaufen, aber da es nur "19 Minuten" gab, fiel die Wahl leicht.
    Das andere hol ich mir aber auf jeden Fall auch noch.

    AntwortenLöschen