Dienstag, 14. Juli 2009

Wonderwall.mp3



*Gähn* Hallo ihr Lieben.
Mein Tag war.. chillig! Ja, ich glaube, so kann man es sagen. Ich hab bis um elf gepennt, danach war ich im Garten und halb sieben bin ich wieder nach Hause. Meine Eltern pennen heute im Garten, morgen muss ich auch, zudem kommen morgen Bekannte von meiner Oma in Garten, das heißt Langeweile pur. Leider hab ich im Garten kein Internet, hmpf.
In Göhren (Dorffest) kam wiedermal Jan Pilleman Otze. So herrlich dieses Lied, ich find das einfach nur geil :'DD Aber das Fliegerlied ist auch sehr geil .. :'D Oh Gott, ich glaube, man merkt, dass mir ganz schön langweilig ist.
Ich hab heute wieder die ganze Zeit MJ Lieder gehört, omg;; *-*
Heute gibts mal kein Bild, nur die Videos ;D

Bis .. Mittwoch! ♥
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen