Samstag, 27. Juni 2009

Pika, Pika!

Guten Mittag ihr Lieben. (;

Man man man.
Ich bin heute schon sage und staune um neun aufgewacht. Habe mir dann kurzerhand meinen Gameboy genommen und Pokemon weitergespielt. Oh mein Gott eh :'D
Dann hab ich weitergeschlafen, ne halbe Stunde. Und dann, ja dann, habe ich weitergelsen. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Ich meine, eigentlich weine ich nie bei Büchern. Vielleicht erst ein oder zwei mal, aber auch nicht richtig. Nur so ein paar Tränen. Aber heute, omg! Für die, die es gelesen haben: Ich bin bei der Stelle, an der Taylor stirbt. ._.' Mein Mund hat sich automatisch geöffnet, meine Hände haben das Buch losgelassen und woah mir ist total warm geworden & ich hab echt geheult. Jetzt im Nachhinein denke ich mir, mensch Mandy, es ist doch nur ein Buch. Aber diese Geschichte fesselt mich so, das ist echt wahnsinn. Ich habe es Kate so gegönnt, dass sie einmal Glück hatte, und dann stirbt ihre erste große Liebe ._. Wieso?
Ich habe nicht weitergelesen, und ich denke, ich werde es die nächsten Tage auch nicht machen. Ich will nicht weiterlesen, irgendwie. Ich weiß auch nicht..

Nachher in Garten, mit Bekannten. Ich hab kein richtigen Bock, zumal das Wetter überhaupt nicht mitspielt ._.* Am liebsten würde ich hier bleiben, aber da sagt meine Mum dann wieder 'Du kannst auch mal was mit der Familie machen' Bla.. Blaa!
Ich nehme meinen Gameboy mit und verziehe mich in eine Ecke, jawohl ;D

Jetzt gibts gleich essen, kein Hungeeeeeeeeeeeeer..
Bis später <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen