Freitag, 26. Juni 2009

Hier bin ich wieder.
Habe noch ein bisschen in "Beim Leben meiner Schwester" gelesen. Ich liebe dieses Buch, aber meiner Meinung nach kommt es nicht an "19 Minuten" ran. Ich liebe diese beiden Bücher.
Sie sind so gefühlvoll geschrieben, so wunderbar. Jodi Picoult, die Autorin beider Bücher, ist echt eine weltklasse Schriftstellerin. Ihre Bücher, wow.
Ihr Schreibstil ist echt der Wahnsinn, so fesselnd, so spannend, so atemberaubend. Einfach wow!

Zurzeit lese ich recht viel, ist mir aufgefallen. Nicht nur richtige Bücher, auch Fanfictions. Hauptsächlich von Annie. Sie ist eine wunderbare Person, und eine klasse Autorin! Ihre Geschichten sind super. Ihr könnt sie hier lesen.

Überall kommt was über Michael Jackson. Ich kann das irgendwie nicht glauben, dass er tot ist. Hm..

Morgen kommen Bekannte zu Besuch. Mal sehen, wie's wird. Wahrscheinlich geh ich eh eher nach Hause.

Ich hab mir vorhin Pokemon Platin bestellt, jawohl. Ich freu mich schon soo :') Obwohl ich eigentlich so garnicht Pokemon begeistert bin, aber im Moment bin ich echt auf den Geschmack gekommen. Jetzt spiel ich auch schon wieder die gelbe Edition, meine allererste. Mit meinem Pikachu, süüß. Pika Pika!

Das wars auch schon wieder, see u later alligator!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen